Monday, July 16, 2012

Strauss - Der Rosenkavalier 1969 FLAC


Artist...............: Strauss
Album................: Der Rosenkavalier
Genre................: Classical
Source...............: CD
Year.................: 1969
Codec................: FLAC
Quality..............: Lossless
Channels.............: Stereo / 44100 HZ / 16 Bit




Tracklisting



CD 1
01 Strauss, Richard - Einleitung - Wie du warst ! Wie du bist !
02 Strauss, Richard - Er Katzenkopf, Er Unvorsichtiger !
03 Strauss, Richard - Selbstverst„ndlich empf„ngt mich Ihro Gnaden
04 Strauss, Richard - Hat Sie schon einmal mit einem Kavalier
05 Strauss, Richard - I komm glei' ... - Drei arme adelige Waisen
06 Strauss, Richard - Di rigori armato il seno
07 Strauss, Richard - Als Morgengabe, ganz separatim jedoch
08 Strauss, Richard - Da geht er hin, der aufgeblasene schlechte Kerl
09 Strauss, Richard - Ach, Du bist wieder da !
10 Strauss, Richard - Die Zeit, die ist ein sonderbar Ding

CD 2
01 Strauss, Richard - Einleitung - Ein ernster Tag, ein grosser Tag !
02 Strauss, Richard - Mir ist die Ehre widerfahren
03 Strauss, Richard - Ich kenn' Ihn schon recht wohl
04 Strauss, Richard - Jetzt aber kommt mein Herr Zuknftiger
05 Strauss, Richard - Wird Sie das Mannschild da heiraten, ma cousine -
06 Strauss, Richard - Herr Baron von Lerchenau !
07 Strauss, Richard - Da lieg' ich ! Was eienm Kavalier nit all's passieren kann

CD 3
01 Strauss, Richard - Einleitung und Pantomime
02 Strauss, Richard - Walzer - Hab'n Euer Gnaden noch weitre Befehle -
03 Strauss, Richard - Die sch”ne Musi !
04 Strauss, Richard - Er ist es ! Es ist mein Mann !
05 Strauss, Richard - Bin glcklich ber Maáen
06 Strauss, Richard - Leupold, wir gehn !
07 Strauss, Richard - Mein Gott, es war nicht mehr als eine Farce
08 Strauss, Richard - Marie Theres' !... Hab' mir's gelobt
09 Strauss, Richard - Ist ein Traum, kann, nicht wirklich sein




RapidShare Download Links
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5

Share-Online Download Links
Part 1
Part 2

Part 3
Part 4
Part 5

Uploaded Download Links

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5

Password: losslessblog

No comments:

Post a Comment